city-map Region Landkreis Stade
http://www.city-map.de

22.05.2012
Sprachauswahl:
Dansk Nederlands English Po Polsku Slovenija
city-map als Startseite
Ausgedruckt von http://www.stade.city-map.de/city/db/010101010000/kleinkunstbuehnen

Konzert- & Theaterbühnen - Kleinkunstbühnen

Auswahl von Einträgen der Branche Konzert- & Theaterbühnen

Hier sehen Sie alle bis jetzt registrierten Einträge der Branche Konzert- & Theaterbühnen mit der Spezifikation Kleinkunstbühnen aus Landkreis Stade.

Alle Konzert- & Theaterbühnen anzeigen

Ein Eintrag gefunden - Im Stadtplan anzeigen

STADEUM Kultur- u. Tagungszentrum | Stade bei Hamburg

Kultur pur - Konzerte, Theater, Comedy u.v.m.

Schiffertorsstraße 6
21682 Stade
Tel. 04141 4091-0
Fax. 04141 4091-10
Lust auf Unterhaltung vom Feinsten? Dann sind Sie hier genau richtig. Denn bei uns geben sich Stars wie Ralf Schmitz, Heiner Lauterbach, Max Raabe u. Co. die Klinke in die Hand. Erleben Sie mitreißende Konzerte, packende Schauspiele, lustige Comedy uvm.

Konzert- & Theaterbühnen sortieren:

Nutzungsbedingungen |Impressum |Allgemeine Geschäftsbedingungen
© by city-map Internetmarketing AG 1997 - 2012
Konzert- & Theaterbühnen sortieren:
Weitere mögliche Fundstellen:
Zeige nur Einträge aus:
news ...
Unternehmen, die die geschäftlichen Möglichkeiten des Internets optimal nutzen wollen, benötigen hierfür entsprechendes Know-how. Die eigene Web-Seite gezielt als zusätzliches Werbe- und Kommunikationsmittel einsetzen. Mehr „Traffic“ auf der Seite und aus zufälligen Besuchern Stammkunden machen. Ein optimales Ranking bei Google & Co. Lassen Sie sich am 24.5.2012 von 11:00 bis 16:00 Uhr im Sitzungssaal der IHK Stade, Am Schäferstieg 2, 21680 Stade über die aktuellen Entwicklungen, den rechtlich korrekten Internetauftritt und Informationspflichten bei Online-Geschäften informieren. Die Teilnahme ist kostenpflichtig und beträgt 15,00 Euro pro Person.

Achtung UMLEITUNG Von April bis September wird die Estebrücke in Cranz gesperrt! Ostern und Sommer (23.06.-15.07.2012) frei. Fähre Cranz - Blankenese hält nur in Neuenfelde!

In Neukloster wird eines der größten Volksfeste im norddeutschen Raum vom Heimatverein Neukloster organisiert. Der Pfingstmarkt wurde 1877 von Magarete Lühmann gegründet, die dort ihre Waren aus der Bäckerei verkaufte.

Damit Sie wissen, wann Sie ins Alte Land kommen müssen... Immer ganz aktuell auf dem neuesten Stand sein und genau wissen, wann die Apfelblüte und die Kirschblüte in voller Pracht stehen. Damit Sie nicht zu spät kommen.

Mit dem Handy auf Stade-TourMit dem Handy auf Stade-Tour
Mit dem Handy können Besucher und Einheimische jetzt in der Stader Altstadt auf Entdeckungstour gehen. Der Schweden- speicher bringt ab sofort Informationen über Stadtgeschichte und 20 historische Gebäude direkt an den Betrachter. Die Häuser tragen QR-Codes, mit denen sich Interessierte alles Wissenswerte auf ihr Smartphone laden können. QR steht für Quick Response. Die kleinen Pixel-Quadrate dafür wurden auf zehn mal zehn Zentimeter kleinen Aluminiumschildern an mehreren Stader Gebäuden wie Museen, Kirchen, alten Kaufmannshäusern und anderen Baudenkmalen angebracht. Häuser die einen Code tragen, sind zusätzlich durch ein rotes Baudenkmalschild gekennzeichnet.


News melden
Unsere Surf-Tipps
Das ist neu