city-map Region Landkreis Stade
http://www.city-map.de

22.05.2012
Sprachauswahl:
Dansk Nederlands English Po Polsku Slovenija
city-map als Startseite
Ausgedruckt von http://www.stade.city-map.de/city/db/010101010000/holzwaren

Holzwaren

Firmenübersicht der Region Landkreis Stade

Diese Liste zeigt Ihnen alle bis jetzt registrierten Einträge der Branche Holzwaren aus Landkreis Stade.

5 Einträge gefunden. - Im Stadtplan anzeigen

Tischlerei Schmorl - Meisterbetrieb

"Leben mit Holz"

Ricardo Schmorl
Hollernstraße 140
21723 Hollern-Twielenfleth
Tel. 04141 529870
Fax. 04141 529871
Mobil 0170 2714084
Wir bieten Ihnen:
  • Ladenbau
  • Trockenbau
  • Massenanfertigungen
  • Sonderanfertigungen
  • Restauration
  • Reparatur
  • Möbelbau
    und vieles mehr!
    Ihr verlässlicher Partner in Sachen "Leben mit Holz".

Schwinge Werkstätten | Landschaftsbau & Tischlerei

Rasen | Garten | Tischlerei | Holzverarbeitung

Herr Bardenhagen
Am Hofacker 14
21682 Stade
Tel. 04141 8033-0
Fax. 04141 8033-333
Sie benötigen jemanden, der Ihr Firmengelände pflegt oder Sie berät, wenn es um die Neuanlage von Beeten u. Gehölzen geht?
Unsere Leistungen:
  • Gartenpflege
  • Baumpflege
  • Pflasterarbeiten
  • Obstbaumschnitt
  • Grünanlagenpfllege
  • Teichbau
  • uvm

Holzbau | Bestattungen | Holz Dekoration

Dekoration aus Holz

Johann Hinsch
Stader Straße 128
21737 Wischhafen
Tel. 04770 7137
Fax. 04770 1286
Kurzinfo: Ihr Partner für:
  • Bestattungen
  • Holzbau
  • Reparaturen
  • Deko für hölzerne Hochzeit
  • Holz Dekoration
  • Holzlocken

Schwinge Werkstätten | Tischlerei | Schreinerei | Holzware | Stade

Holzspielzeug | Holz Werbeartikel | Zuschnitte

Herr Bardenhagen
Am Hofacker 14
21682 Stade
Tel. 04141 8033-305
Fax. 04141 8033-333
Sie haben Ideen - Wir haben Lösungen! Unsere Tischlerei fertigt für Ihren individuellen Bedarf z.B.
  • Funktionelle Möbel
  • Bollerwagen
  • Holz Zuschnitte
  • Holz Kisten
  • Holzverpackungen
  • Vogelhäuser
  • u.v.m.

Young Together Company

Glückstädter Straße 16
21682 Stade
Tel.: 04141
Fax.: 04141

Nutzungsbedingungen |Impressum |Allgemeine Geschäftsbedingungen
© by city-map Internetmarketing AG 1997 - 2012
Weitere mögliche Fundstellen:
Zeige nur Einträge aus:
news ...
Unternehmen, die die geschäftlichen Möglichkeiten des Internets optimal nutzen wollen, benötigen hierfür entsprechendes Know-how. Die eigene Web-Seite gezielt als zusätzliches Werbe- und Kommunikationsmittel einsetzen. Mehr „Traffic“ auf der Seite und aus zufälligen Besuchern Stammkunden machen. Ein optimales Ranking bei Google & Co. Lassen Sie sich am 24.5.2012 von 11:00 bis 16:00 Uhr im Sitzungssaal der IHK Stade, Am Schäferstieg 2, 21680 Stade über die aktuellen Entwicklungen, den rechtlich korrekten Internetauftritt und Informationspflichten bei Online-Geschäften informieren. Die Teilnahme ist kostenpflichtig und beträgt 15,00 Euro pro Person.

Achtung UMLEITUNG Von April bis September wird die Estebrücke in Cranz gesperrt! Ostern und Sommer (23.06.-15.07.2012) frei. Fähre Cranz - Blankenese hält nur in Neuenfelde!

In Neukloster wird eines der größten Volksfeste im norddeutschen Raum vom Heimatverein Neukloster organisiert. Der Pfingstmarkt wurde 1877 von Magarete Lühmann gegründet, die dort ihre Waren aus der Bäckerei verkaufte.

Damit Sie wissen, wann Sie ins Alte Land kommen müssen... Immer ganz aktuell auf dem neuesten Stand sein und genau wissen, wann die Apfelblüte und die Kirschblüte in voller Pracht stehen. Damit Sie nicht zu spät kommen.

Mit dem Handy auf Stade-TourMit dem Handy auf Stade-Tour
Mit dem Handy können Besucher und Einheimische jetzt in der Stader Altstadt auf Entdeckungstour gehen. Der Schweden- speicher bringt ab sofort Informationen über Stadtgeschichte und 20 historische Gebäude direkt an den Betrachter. Die Häuser tragen QR-Codes, mit denen sich Interessierte alles Wissenswerte auf ihr Smartphone laden können. QR steht für Quick Response. Die kleinen Pixel-Quadrate dafür wurden auf zehn mal zehn Zentimeter kleinen Aluminiumschildern an mehreren Stader Gebäuden wie Museen, Kirchen, alten Kaufmannshäusern und anderen Baudenkmalen angebracht. Häuser die einen Code tragen, sind zusätzlich durch ein rotes Baudenkmalschild gekennzeichnet.


News melden
Unsere Surf-Tipps
Das ist neu