city-map Region Landkreis Stade
http://www.city-map.de

21.05.2012
Sprachauswahl:
Dansk Nederlands English Po Polsku Slovenija
city-map als Startseite
Ausgedruckt von http://www.stade.city-map.de/city/db/010101010000/glastueren

Glastüren

Firmenübersicht der Region Landkreis Stade

Diese Liste zeigt Ihnen alle bis jetzt registrierten Einträge der Branche Glastüren aus Landkreis Stade.

2 Einträge gefunden. - Im Stadtplan anzeigen

Mobile Wände

Professioneller Service für mobile Trennwände

Eshorn 1
21717 Fredenbeck
Tel. 0173 6085312
Fax. 04149 7524
Wir sind Ihr Spezialist für mobile Trennwände:
  • Glas, Holz, Kunststoff
  • Antriebe
  • Schiebetüren
  • Neuinstallationen
  • Wartung u. Reparaturen
  • 24h erreichbar, bundesweit
    Zu unseren Kunden zählen z.B. Banken, Hotels, Stadthallen.

Steffens GmbH Meisterbetrieb / Meine-Haustür.de

schnell und kompetent beraten

Jürgen Steffens
Dorfstraße 4
21702 Wangersen
Tel. 04166 281
Fax. 04166 7881
Mobil 0162 1351110
Ihre Haustür vom Profi: Stellen Sie sich Ihre Traum-Haustür nach Ihren individuellen Wünschen im Online-Konfigurator zusammen oder suchen Sie sich Ihre Kuststoff-, Aluminium-, Holz- oder Holz-Alu-Haustür in der Haustürgalerie aus.

Glastüren sortieren:

Nutzungsbedingungen |Impressum |Allgemeine Geschäftsbedingungen
© by city-map Internetmarketing AG 1997 - 2012
Glastüren sortieren:
Weitere mögliche Fundstellen:
Zeige nur Einträge aus:
news ...
Das Autohaus Johannsen ist von Citroën für seine vorbildlichen Leistungen im Servicebereich wiederholt mit dem Service- prädikat ausgezeichnet worden. Nur die Besten erhalten diese Auszeichnung in der hart umkämpften Automobilbranche. Mit einem offenen Ohr für alle Kundenwünsche erwartet das Team vom Autohaus Johannsen Sie gern.

Die Kreishandwerker- schaft Stade vertritt als Dachorganisation in 19 Innungen über 900 mittelständische Handwerksunternehmen und deren Interessen. Seit Kurzem präsentiert die Kreishandwerker- schaft Stade ihren neuen Internetauftritt, der von city-map in einem modernen und frischen Layout angelegt wurde.

Mit dem Handy auf Stade-TourMit dem Handy auf Stade-Tour
Mit dem Handy können Besucher und Einheimische jetzt in der Stader Altstadt auf Entdeckungstour gehen. Der Schweden- speicher bringt ab sofort Informationen über Stadtgeschichte und 20 historische Gebäude direkt an den Betrachter. Die Häuser tragen QR-Codes, mit denen sich Interessierte alles Wissenswerte auf ihr Smartphone laden können. QR steht für Quick Response. Die kleinen Pixel-Quadrate dafür wurden auf zehn mal zehn Zentimeter kleinen Aluminiumschildern an mehreren Stader Gebäuden wie Museen, Kirchen, alten Kaufmannshäusern und anderen Baudenkmalen angebracht. Häuser die einen Code tragen, sind zusätzlich durch ein rotes Baudenkmalschild gekennzeichnet.


News melden
Unsere Surf-Tipps
Das ist neu