city-map Region Landkreis Stade
http://www.city-map.de

21.05.2012
Sprachauswahl:
Dansk Nederlands English Po Polsku Slovenija
city-map als Startseite
Ausgedruckt von http://www.stade.city-map.de/city/db/010101010000/ernaehrungsberatungen/weight-watchers

Ernährungsberatungen - Weight Watchers

Auswahl von Einträgen der Branche Ernährungsberatungen

Hier sehen Sie alle bis jetzt registrierten Einträge der Branche Ernährungsberatungen mit der Spezifikation Weight Watchers aus Landkreis Stade.

Alle Ernährungsberatungen anzeigen

Ein Eintrag gefunden - Im Stadtplan anzeigen

Weight Watchers Beraterin Ellen Wittmeier

Treffen in Buxtehude, Jork und Horneburg

Ellen Wittmeier
Marschdamm 24
21635 Jork
Tel. 04162 912049
Fax. 04162 900517
Ihre Weight Watchers Expertin, wenn es um die Zukunft des Abnehmens geht.
  • Warum Weight Watchers?
  • Abnehmen gesund & erfolgreich
  • Für jeden etwas dabei
  • Treffen in der Gruppe oder Online
    Was ist das Richtige für Sie?

Nutzungsbedingungen |Impressum |Allgemeine Geschäftsbedingungen
© by city-map Internetmarketing AG 1997 - 2012
Ernährungsberatungen sortieren:
Weitere mögliche Fundstellen:
Zeige nur Einträge aus:
news ...
Das Autohaus Johannsen ist von Citroën für seine vorbildlichen Leistungen im Servicebereich wiederholt mit dem Service- prädikat ausgezeichnet worden. Nur die Besten erhalten diese Auszeichnung in der hart umkämpften Automobilbranche. Mit einem offenen Ohr für alle Kundenwünsche erwartet das Team vom Autohaus Johannsen Sie gern.

Die Kreishandwerker- schaft Stade vertritt als Dachorganisation in 19 Innungen über 900 mittelständische Handwerksunternehmen und deren Interessen. Seit Kurzem präsentiert die Kreishandwerker- schaft Stade ihren neuen Internetauftritt, der von city-map in einem modernen und frischen Layout angelegt wurde.

Mit dem Handy auf Stade-TourMit dem Handy auf Stade-Tour
Mit dem Handy können Besucher und Einheimische jetzt in der Stader Altstadt auf Entdeckungstour gehen. Der Schweden- speicher bringt ab sofort Informationen über Stadtgeschichte und 20 historische Gebäude direkt an den Betrachter. Die Häuser tragen QR-Codes, mit denen sich Interessierte alles Wissenswerte auf ihr Smartphone laden können. QR steht für Quick Response. Die kleinen Pixel-Quadrate dafür wurden auf zehn mal zehn Zentimeter kleinen Aluminiumschildern an mehreren Stader Gebäuden wie Museen, Kirchen, alten Kaufmannshäusern und anderen Baudenkmalen angebracht. Häuser die einen Code tragen, sind zusätzlich durch ein rotes Baudenkmalschild gekennzeichnet.


News melden
Unsere Surf-Tipps
Das ist neu